Meine Fummeley

Kennst du Linkpartys, in denen du jederzeit deine gehäkelten und gestrickten Werke zeigen darfst, egal ob Amigurumi, Tasche, Putzlappen oder Cardigan? Ich habe einige wenige gefunden, wollte aber unbedingt noch eine eigene Linksammlung anlegen, die immer offen ist, Beiträge aus allen Handarbeitsbereichen mit Wolle und Garnen zulässt und keine Beschränkungen auferlegt. So wurde “Meine Fummeley” geboren. Der passende Hashtag #meinefummeley existiert schon länger auf Instagram und hat es nun auch auf meinen Blog geschafft. Ich freue mich auf viele inspirierende Beiträge und Ideen und wünsche dir ganz viel Spaß bei meiner Linkparty!

Was du verlinken darfst

Erlaubt sind alle Projekte, die hauptsächlich mit Wolle und/oder Fasern gefummelt wurden. Darunter ist zum Beispiel: Gestricktes, Gesponnenes, Gehäkeltes, Gewebtes, Geknüpftes, Nadelgebundenes, Geklöppeltes und so weiter. Es ist egal, ob dein Projekt nach einer meiner Anleitungen oder einer anderen Anleitung gearbeitet wurde. Gewerbliche und werbliche Beiträge darfst du posten – bitte versieh sie am Titelbeginn mit dem Wort “Werbung”.

Was du nicht verlinken sollst

Bitte verlinke keine Beiträge, die nicht in die oben genannten Kategorien fallen. Ebenfalls nicht erlaubt sind Projekte, die ihren Hauptfokus im Bereich Nähen haben. Hier gibt es genügend alternative Linkpartys. Eine Liste findest du bei Lalillyherzileien. Ebenfalls nicht erlaubt sind Beiträge aus den Kategorien Food, Fashion, Beauty und Lifestyle. Aber das sollte ja klar sein.

Wie funktioniert “Meine Fummeley”?

  • Füge deinem Beitrag einen Link zu Caros Fummeley hinzu (www.carosfummeley.de)
  • Klicke unten auf den Button “Add Link”
  • Link deines Beitrags kopieren und in das Feld für den Link einfügen
  • Titel eingeben
  • Foto wählen
  • weitere Felder ausfüllen, Bedingungen von Inlinkz lesen und bestätigen
  • auf “Done” klicken
  • fertig!

Du kannst auch Facebook und Instagram-Beiträge verlinken. Wie das geht, kannst du sehr übersichtlich auf der Linkparty Anleitungsseite von Lalillyherzileien nachlesen.

Sollte die Verlinkung trotz Backlinks nicht funktionieren, hinterlasse mir einen Hinweis unter diesem Beitrag.

Achtung, folgende Bedingungen akzeptierst du mit der Nutzung:

 Loading InLinkz ...

Hinweis: Deine E-Mail-, Blog- und IP-Adresse sowie Zeit und Datum deiner Verlinkung werden von inlinkz.com gespeichert. Du kannst Deinen Link jederzeit wieder löschen. Mit der Teilnahme und dem Absenden des Formulars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.