Ravelry All Time Favorites

Ich bin jetzt seit ziemlich genau 4 Jahren bei Ravelry angemeldet. Zeit, mal ein Resümee zu ziehen und ein paar Statistiken auszugraben.

  • Ich habe 110 Projekte angelegt. Das sind nicht alle, die ich in dieser Zeit gemacht habe. Trotzdem komme ich auf ungefähr 27 Projekte pro Monat.
  • Ich habe 481 Favorites in meiner Liste, darunter 5 Garne, 2 Designer, 51 Projekte und 423 Anleitungen.
  • Ich habe selbst 3 eigene Anleitungen in Ravelry eingestellt. Diese wurden insgesamt 31 Mal geliked.
  • Ich habe insgesamt 7 Freunde, 2 davon kenne ich persönlich.
  • Ich bin Mitglied in 40 Gruppen. Dabei habe ich 329 Posts in Foren dieser Gruppen verfasst und 5 Threads gestartet. In den letzten 12 Monaten habe ich die meisten Posts in der englischen Pattern Testers Group gepostet.
  • Ich habe insgesamt 11 Anleitungen über Ravelry gekauft.
Zum Schluss der kleinen Ravelry Statistik möchte ich euch noch meine 3 beliebtesten Projekte zeigen. 
Platz 3 geht mit 7 Herzchen an die Sternendecke für Sophia:
image medium2
Platz 2 geht mit 9 Herzchen an gehäkelte Zickzacksocken:
Foto medium2
Und Platz 1 mit unangefochtenen 23 Herzchen geht an mein erstes Großprojekt, eine gehäkelte Laptoptasche aus Hexagons:
P3227535 medium2
Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert