Keinen Blogpost mehr verpassen!

Erhalte meine neuesten Anleitungen, Infos aus der Wollwelt, Tipps und Angebote per Mail!

    Mein Newsletter informiert dich etwa 2 Mal im Monat über aktuelle Trends, Themen, neue Anleitungen, neue Produkte, neue Blogbeiträge sowie Teststrickaufrufe von mir und aus der Handarbeitsbranche. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über den US-Anbieter ConvertKit, statistische Auswertung sowie deine Abbestellmöglichkeiten erhältst du in meiner Datenschutzerklärung.

    Loopschal mit den Fingern stricken

    Loopschal getragen
    Fingerstricken liegt voll im Trend. Unsere Dicke Wolle, die wir für die Strickgabel gekauft hatten, war leider nicht so schön um Strickgabel-Schnüre zu machen. Die trennte sich immer ziemlich stark voneinander. Deshalb versuchten wir es mit dem Fingerstricken. Das Ergebnis war nach etwa 40 Minuten da.
    Loopschal über dem Arm
    Wir verarbeiteten insgesamt 100g Wolle zu einer langen Schnüre, die dann ein paar mal im Kreis gewickelt und an einer Stelle zusammengebunden wurde. In Windeseile hatten wir also einen tollen selbstgemachtes Schal. Für ein schnelles Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk ist das Fingerstricken sicherlich eine schöne Sache. Es macht Spaß, geht schnell und man kann auch günstige dünne Wolle mehrfach nehmen um damit zu fingerstricken.
    rot grüner schal

     


    Werbung

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.