Keinen Blogpost mehr verpassen!

Erhalte meine neuesten Anleitungen, Infos aus der Wollwelt, Tipps und Angebote per Mail!

    Mein Newsletter informiert dich etwa 2 Mal im Monat über aktuelle Trends, Themen, neue Anleitungen, neue Produkte, neue Blogbeiträge sowie Teststrickaufrufe von mir und aus der Handarbeitsbranche. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über den US-Anbieter ConvertKit, statistische Auswertung sowie deine Abbestellmöglichkeiten erhältst du in meiner Datenschutzerklärung.

    Startseite » Stricken » Teststricken: Wieder eine Mütze aus Sockenwolle

    Teststricken: Wieder eine Mütze aus Sockenwolle

    Gestrickte Mütze
    Gestern konnte ich mal wieder ein Strickprojekt abschließen – und das auch noch mit Hilfe von dünner Sockenwolle, die schon seit Monaten in meinem Stash rumlungerte: die Jawoll Magic von Lang Yarns.
    Das war mein zweiter Test für die Designerin. Da ich sehr locker stricke, ist die Mütze für mich leider viel zu groß geworden, ihr solltet vorher also genau eure Maschenprobe testen. Ansonsten ist es eine wirklich schöne Anleitung, und ich kann euch die Mützen von Kathy wirklich nur empfehlen. Sie erklärt sehr strukturiert und man kann die einzelnen Schritte super nachvollziehen. Wenn ihr einige englische Abkürzungen zum Stricken kennt, reicht das in der Regel aus. Bei konkreten Fragen helfe ich auch gern weiter. 

    Und. hier geht es zu meinem Projekt auf Ravelry.

    Zur englischen Anleitung gelangt ihr hier. Sie ist im Moment für 4.75 $ (4,28€) erhältlich.


    Werbung

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.