Keinen Blogpost mehr verpassen!

Erhalte meine neuesten Anleitungen, Infos aus der Wollwelt, Tipps und Angebote per Mail!

    Mein Newsletter informiert dich etwa 2 Mal im Monat über aktuelle Trends, Themen, neue Anleitungen, neue Produkte, neue Blogbeiträge sowie Teststrickaufrufe von mir und aus der Handarbeitsbranche. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über den US-Anbieter ConvertKit, statistische Auswertung sowie deine Abbestellmöglichkeiten erhältst du in meiner Datenschutzerklärung.

    Häkelanleitung: Einhorn – Schwamm

    Werbung. Dieser Beitrag enthält Werbelinks.
    Gehäkelter Spülschwamm Einhorn
    Ab heute gibt es eine neue Häkelanleitung von mir: einen gehäkelten Spülschwamm in Form eines Einhorns. Der Einhorn-Schwamm wird aus der creative bubble Wolle von rico.design gehäkelt. Diese Wolle ist extra für die Verwendung als Spülschwamm gedacht. Ihr könnt das Einhorn aber auch aus jeder anderen Wolle häkeln, die euch gefällt. 

    Material: Einhorn-Schwamm häkeln

    Für das Einhorn braucht ihr:

    Gehäkelter Einhorn - Schwamm aus creative bubble Garn

    Weitere Spülschwamm-Anleitungen von Caros Fummeley

    Melonen-Spülschwamm
    Melonen-Spülschwamm
    Fan-Schwamm
    Fan-Schwamm
    Hase
    Hase
    Eule
    Eule
    Küken
    Küken
    Monster
    Monster
    Flip-Flop
    Flip-Flop
    Osterei
    Osterei
    Hase
    Hase
    Einhorn
    Einhorn
    Melonen-Spülschwamm
    Melonen-Spülschwamm
    Fan-Schwamm
    Fan-Schwamm
    Hase
    Hase
    Eule
    Eule
    Küken
    Küken
    Monster
    Monster
    Flip-Flop
    Flip-Flop
    Osterei
    Osterei
    Hase
    Hase
    Einhorn
    Einhorn

    Viel Spaß beim Nachfummeln! Ich freue mich, eure Einhörner bei Ravelry und auf instagram (#meinefummeley) zu sehen.

    Verlinkt bei: #maschenfein und #fannysliebstemaschen
    MerkenMerken

    Werbung. Dieser Beitrag enthält Werbelinks.

    Werbung

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    4 Kommentare

    1. 5. April 2017 / 10:10

      OHH MEIN GOTT!! Wie goldig is das denn *.* Wir sind schon ganz verliebt. Einfach eine soo schöne Idee!

      Wir lassen auch gleich mal liebe Grüße da

      Ulrike & Alina von Land aufs Herz

    2. 8. April 2017 / 09:02

      Liebe Caro,
      haha sind die lustig 🙂
      Danke für die Verlinkung bei meiner neuen Blogparty liebste Maschen.
      Ich freue mich auf viele weitere schöne Beiträge von dir und wünsche dir ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Fanny

    3. Anonym
      12. April 2017 / 19:02

      Oh mein Gott *kreisch*! Wie süß ist das denn?!? So ein Einhorn will ich mir fummeln!