Häkelanleitung “Großes Herz” aus super dicker Wolle

– Enthält Werbelinks –
Häkelanleitung für ein großes Herz aus chunky Garn - Smilla von Lang Yarns

Beim Bloggertreffen vom OZ-Verlag habe ich das chunky Garn Smilla von Lang Yarns kennengelernt. Zu Hause angekommen hatte ich eine spontane Idee, was man damit machen könnte. Es entstand eine 15-Minuten-Anleitung mit vielen Tipps zum Umgang mit solch dicken Garnen und möglichen Wollalternativen für dieses Herzensprojekt.

Die Anleitung findet ihr für 2,29 € auf folgenden Plattformen (einfach draufklicken):
crazypatterns
mypatterns
myboshi

Das Garn könnt ihr hier (click) bestellen.

DIY-Herz aus chunky Garn gehäkelt mit Anleitung für Anfänger

Wollige Infopost

Mein Newsletter informiert dich etwa 2 Mal im Monat über aktuelle Trends, Themen, neue Anleitungen, neue Produkte, neue Blogbeiträge sowie Teststrickaufrufe von mir und aus der Handarbeitsbranche. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über den US-Anbieter ConvertKit, statistische Auswertung sowie deine Abbestellmöglichkeiten erhältst du in meiner Datenschutzerklärung.

Ich werde Dir keine Spam-Nachrichten senden. Du kannst dich jederzeit abmelden. Powered by ConvertKit

Verlinkt bei #maschenfein und #stricklust.

1 Kommentar

  1. 20. September 2017 / 07:17

    Dein Herzkissen find ich toll, wirklich, wirklich süß. Normalerweise mag ich bunte Dekostücke ja nicht so gern, aber dieses Herz ist ja wirklich "herzig" 😉

    LG, Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.