4. Adventsgewinnspiel – TOPP Bernstein Bag Charm

– Enthält Werbelinks –
Etwas verspätet starten wir heute in die vierte Adventsverlosung von Caros Fummeley. Zu gewinnen gibt es in dieser Woche ein TOPP Bag Charm Set in der Farbe Bernstein (frechverlag). Mit dem Set könnt ihr Euch oder einem lieben Menschen, einen Taschenbaumler „fummeln“.
Bag Charm Bernstein TOPP

Teilnahmebedingungen

  • Teilnahmeberechtigt sind alle Menschen über 18 mit Wohnsitz in Deutschland.
  • Teilnehmen könnt ihr ganz einfach mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag.
  • Das Gewinnspiel endet am 25.12.2016 um 12 Uhr deutscher Zeit.
  • Bitte schreibt nur einen Kommentar unter den Blogbeitrag, damit ich den oder die GewinnerIn schnell mit Hilfe eines Zufallsgenerators ziehen kann.
  • Der Gewinner wird in einem neuen Post auf diesem Blog, auf Instagram und auf Facebook bekannt gegeben und hat dann 48 Stunden Zeit, mir seine Daten zukommen zu lassen.

Viel Glück, eine besinnliche Weihnachtszeit und einen fleißigen Weihnachtsmann, wünscht Euch Caro, von Caros Fummeley!

Folgen:
Teilen:

3 Kommentare

  1. Z. G
    20. Dezember 2016 / 21:44

    Hallo würde mich sehr freuen darüber

  2. Ringo Starr II
    23. Dezember 2016 / 09:31

    Ein sehr cooler Gewinn. Wir würden uns sehr freuen!

  3. 3. Januar 2017 / 10:54

    Du hast gewonnen! Schick mir bitte deine Adresse per Mail, damit ich Dir den Gewinn zukommen lassen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert