Strickanleitung „Mais“ – Mütze und Handschuhe vom Frühchen bis 18 Monate

– Enthält Werbelinks –
Babystrickset Mütze und Handschuhe einfache Anleitung für Anfänger
Wer schon länger auf meinem Blog mitliest weiß, dass ich eine besondere Liebe für Babystricksachen entwickelt habe. Hier kommt nun mein erstes Set aus Mütze und Handschuhen für Babies. Ihr könnt es in den Größen Frühchen, 0-3 Monate, 6 Monate, 12 Monate und 18 Monate nachstricken.

Die Anleitung findet ihr auf folgenden Plattformen für 2,99€:
Gestrickt habe ich das Set mit dem Mais Garn von Pascuali. 

Wollige Infopost

Mein Newsletter informiert dich etwa 2 Mal im Monat über aktuelle Trends, Themen, neue Anleitungen, neue Produkte, neue Blogbeiträge sowie Teststrickaufrufe von mir und aus der Handarbeitsbranche. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über den US-Anbieter ConvertKit, statistische Auswertung sowie deine Abbestellmöglichkeiten erhältst du in meiner Datenschutzerklärung.

Ich werde Dir keine Spam-Nachrichten senden. Du kannst dich jederzeit abmelden. Powered by ConvertKit

Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert