Keinen Blogpost mehr verpassen!

Erhalte meine neuesten Anleitungen, Infos aus der Wollwelt, Tipps und Angebote per Mail!

    Mein Newsletter informiert dich etwa 2 Mal im Monat über aktuelle Trends, Themen, neue Anleitungen, neue Produkte, neue Blogbeiträge sowie Teststrickaufrufe von mir und aus der Handarbeitsbranche. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über den US-Anbieter ConvertKit, statistische Auswertung sowie deine Abbestellmöglichkeiten erhältst du in meiner Datenschutzerklärung.

    Häkelanleitung: Osterei – Schwamm

    Gehäkelte Ostereier gibt es wie Sand am Meer. Hier ist nun meine Version als Spülschwamm. Die  creative bubble Wolle von rico.design (Werbelink) hat es mir irgendwie angetan. Deshalb wird auch dieses Teilchen wieder daraus gehäkelt. Sie ist einfach toll für Spülschwämme und wesentlich weicher, als man zuerst annimmt. Deshalb kann man sie sogar für beschichtete Pfannen verwenden.

    Gehäkelte Osterei aus Spülschwamm Garn

    Die Anleitung findet ihr auf folgenden Plattformen für 1,79€:
    Gehäkelte Spülschwämme in Osterei-Form
    Viel Spaß beim Nachfummeln! Ich freue mich, eure Hasen bei Ravelry und auf instagram (#cficandothat) zu sehen.
    Verlinkt bei: #maschenfein und #fannysliebstemaschen

    Werbung

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    2 Kommentare

    1. Monika
      11. März 2019 / 12:54

      Herzig deine Hasen, sind perfekt zum nachmachen und passend eigentlich zu jeder Jahreszeit. Herzlichen Dank für deine Anleitung und liebe Grüße aus dem im Moment kalten Cuxhaven
      Monika

      • 11. März 2019 / 17:51

        Freut mich, dass dir die Anleitung gefällt 🙂 Viel Spaß weiterhin damit!