Eine Häkelmütze vom Weltrekordhalter – Warum du die selfiebox der Häkelhelden brauchst

– Werbung: Der Artikel wurde mir kostenfrei vom Hersteller zur Verfügung gestellt. –
– Der Artikel enthält Werbelinks –

From Zero 2 Hero selfiebox von Häkelhelden

Vielleicht habt ihr in den letzten Tagen eine riesige Häkeldecke in den Nachrichten gesehen. Genau! Die mit dem Weltrekord. Für diese Decke sammelten zwei Polizisten seit Monaten Häkelquadrate und lassen sie von Gefängnisinsassen in Handarbeitskursen zusammenfügen. So entstand die größte Häkeldecke der Welt.

From Zero 2 Hero selfiebox von Haekelhelden
Neben den sogenannten Granny Squares (Häkelquadrate), beschäftigen sich die Insassen der JVA-Düsseldorf seit 2014 im Rahmen des Häkelhelden-Projekts vor allem mit dem Häkeln von Mützen. Diese werden über die Projekthomepage vertrieben und der Gewinn kommt zum Teil dem Weißen Ring zugute. Nun gibt es auch eine selfiebox „From Zero 2 Hero“, mit deren Hilfe ihr euch selbst eine Mütze häkeln und dabei einen guten Zweck unterstützen könnt.
Inhalt der selfiebox von Häkelhelden
In der Box befinden sich drei Knäuel hochwertiger Wolle von Online, eine 5,5 mm Häkelnadel von Addi, eine Stopfnadel, ein Metalllabel zum Aufnähen, eine Anleitung und eine Infobroschüre zu den Häkelhelden und ihrer Arbeit.
Häkelmütze von Häkelhelden
Ich habe die Mütze exakt nach Anleitung gearbeitet und sie gefällt mir sehr gut. Schaut euch doch mal auf der Seite der Häkelhelden um. Das Häkeln der Mütze ist auch für Anfänger geeignet und ist sehr gut erklärt. Für Besitzer der selfiebox gibt es sogar einen Online-Code für ein Anleitungsvideo. Die Box ist außerdem so schön verpackt, dass sie sich wunderbar als Geschenk eignet. Die selfiebox könnt ihr für 19,95€ im Shop der Häkelhelden kaufen.

Detail der Häkelmütze der Häkelhelden
Nun habe ich ja genug Mützen im Schrank liegen und ich möchte die Jungs und ihre tolle Aktion möglichst breit unterstützen. Also könnt ihr die Beanie auf meinem Instagram-Feed gewinnen.

Die selfiebox wurde mir freundlicherweise von den Häkelhelden zur Verfügung gestellt. Diese Rezension gibt meine absolut persönliche, subjektive und ehrliche Meinung wieder.

Verlinkt bei: Häkelliebe

Folgen:

Werbung

Teilen: