Keinen Blogpost mehr verpassen!

Erhalte meine neuesten Anleitungen, Infos aus der Wollwelt, Tipps und Angebote per Mail!

    Mein Newsletter informiert dich etwa 2 Mal im Monat über aktuelle Trends, Themen, neue Anleitungen, neue Produkte, neue Blogbeiträge sowie Teststrickaufrufe von mir und aus der Handarbeitsbranche. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über den US-Anbieter ConvertKit, statistische Auswertung sowie deine Abbestellmöglichkeiten erhältst du in meiner Datenschutzerklärung.

    Häkelanleitung Babysandalen

    Gehäkelte Babysandalen
    Bild: karo.woolart 
    Ich liebe Babyschühchen! Deshalb mussten unbedingt ein paar Schuhe für den Sommer her. Entstanden ist eine Anleitung für Babysandalen, die in 2-3 Stunden fertig gehäkelt und ein super süßes Geschenk für neue Erdenbürger und ihren ersten Fototermin sind. 

    Die Anleitung findet ihr auf folgenden Plattformen für 2,49€:
    Gehäkelt werden die Babysandalen aus der myboshi Lieblingsfarben No. 2 (alternativ sollte auch die alte myboshi No. 5 gut passen), oder einem anderen Garn der Stärke Aran, mit einer Lauflänge von etwa 100m/50g.

    Babysandalen häkeln

    Du möchtest Babyschuhe stricken oder häkeln und suchst Tipps zur Garnauswahl und eine Größentabelle? Dann schau dir meinen ausführlichen Blogpost zum Stricken von Babyschuhen an.

    Sommerschuhe für Babys häkeln
    Bild: karo.woolart
    Anleitung für gehäkelte Babysandalen

    Und noch ein paar Bilder zum Merken für Pinterest:

    Häkelanleitung für einfache Babysandelen - Anfängertauglich                    Häkelanleitung für einfache Babysandelen - perfekt für den Sommer

    Verlinkt bei #maschenfein und #stricklust.



    Werbung

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    2 Kommentare

    1. 19. Juni 2017 / 20:27

      Diese Babypuschen sind ja niedlich! Leider gibt es in meinem Umfeld niemanden, den ich mit sowas beglücken könnte….

    2. Karo.woolart
      20. Juni 2017 / 20:51

      Es war mir eine Freude dass ich diese süßen Babysandalen probehäkeln durfte. Hat Spaß gemacht, da die Anleitung sehr gut verständlich geschrieben ist.
      ….und das richtige Model für's Foto kam auch zufällig zu Besuch…. 🙂